Wolfgang Krautwig 

 

 


 Meine Große Liebe

Geboren am 15.September 1952 Hergiswil Schweiz.

Ihr Künstlernamen war  Naomi Sharon.

Wir lernten uns 1968 in Wiesbaden kennen und lieben.

etwa 3/4 Jahr alt

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spielzeit 1974/75 Wurden wir beide in Coburg engagiert Meine Frau als Solotänzerin und Assistentin und ich als Ballettmeister und 1.Solotänzer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Unsere frischverliebte Zeit.

Es begann 1968 in Wiesbaden

aus schönen Tagen

 

 

 

 Mich hatte es erwischt,es war wie ein Schlag in die Magengrube. Und ich wollte mich doch nicht in Sie verlieben! Aber eine höhere Macht hatte es anders gewollt.

 

 

 

 

 

 

 Diese Aufnamen machte meine erste große Liebe ,in meiner Wohnung in Wiesbaden in der Mainzer Srasse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 Nun sind wir verheiratet !

Standesamt St. Gallen 10.Oktober 1972

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeit heißt ja hohe Zeit.Bei uns war's höchste Zeit da unsere Maria im Anmarsch war.

 


Unsere Kinder



Das sieht man doch! oder ?



 

 

 

 

 

 

 

 Diese Geburtsanzeige entwarf ein lieber Kollege in St.Gallen

 

 

 

 

Unsere Maria Carmen ! Geb. am 19.03.1973 in St.Gallen

 

 

 

 

Aufgenommen 1973 im Juli in Darmstadt ,wo ich am Staatstheater Leiter des Opernballetts war.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Kimono schickte Eine Freundin Suchon Lie aus Honkong .Mit der wir zusammen in Charleroi engagiert waren.Sieht doch toll aus oder?

 

 

 

 

 

Uroma Lydia zu Besuch in Darmstadt

 

 

 




 

 

 Marias erster Besuch bei Oma in Basel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Urs kündigte sich an

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Urs Beat geb.am 26.5.1977 in Coburg

 

Mein Schatz ist nun überglücklich ,ihren Urs bekommen zu haben.Man sieht es,die Augen strahlen vor Glück.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Leider giebt es von Urs wenig Fotos aus der Kindheit,da die schönsten Fotos beim Wohnungsbrand vernichtet wurden.

 

 

 

 

 

 

Simon war im Anmarsch ! Leider ging es meiner Liebsten nicht so gut ,leider.

 


Simon geb.20.3.1979 in Coburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war das letzte gemeinsame Foto mit deiner geliebten Mutter.Denn sie war ja dein ein und alles.Am 20.Mai 1979 hauchte sie noch in meinem Arm ihr Leben aus und für mich brach erst einmal eine Welt zusammem.Da ich deine Mutter vergöttert habe.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier bekam ich von der CSU in Coburg einen Scheck von DM 2000,- übereicht.Auf Grund meiner familiären Situation.(Der Tod meiner Frau und da ich dadurch alleierziehender Vater wurde)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


1  


 

 

 

 

 


1  

 

 

 

 

Der stolze Opa mit Enkel Jona auf dem Bremer Freimarkt.

 

 


1  


1  

 

 

 

 

 

 

 

 


1  

 

 

 

 

 


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Zahn der Zeit

 

 

 

 

 

 

5Jahre zwei Monate nach Beendigung des zweiten Weltkrieges.

 

 

 

 

 

 

17 Jahre alt aufgenommen im Zoologischen Garten Berlin
18 Jahre alt ,aufgenommen für meine Abschllußprüfung in Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

18Jahre mein erster Bart den ich mir in den Sommerferien in Bremen wachsen lies.Nicht schlech oder?
19 Jahre Bewerbungsfoto für Nürnberg

 

 

 

 

20 Jahre aufgenommen für's Programmheft Lübeck

 

 

 

 

 

1966 Osnabrück

 

 

 

 

 

 

 

 

1972 Charleroi

 

 

 

 

 

 

1973 St.Gallen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Im März 1995 Brante ein Teil meiner Wohnung ab .Nach einer Woche dann etschied ich mich in 's kalte Wasser zu springen und verlies Coburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So fett war ich nur einmal,satte 124 kl.auf der Waage .Mein lieber verstorbener Freund Helmut machte die Aufname! entstand am 7.11.1992 zu meinem Geburtstag


1  

 

 

 

 

 

Vor dem Schminken.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem schminken!

 

 

 

 

" Der Schlaraffe"

Dieses Wappen hat mein Enkel Viktor entworfen
Das war noch Junker Wolfgang

 

 


Nun bin ich der Ritter Pirouett der theatralisch Vielseitige

 

 

 

 

Gestatten Hofnarr des hohen Reiche Potsdamia
Gestatten ,Hofnarr des hohen Reiche 111 Potsdamia
Vor dem Ritterschlag


Nach meinem Ritterschlag

 

 

 

 Oh du schöne Jugendzeit wo bist du geblieben ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


1  

 

 

 

 

 


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Mutter starb am 19.September 1993i n Bremen mit 87 Jahren

 

 

 

 


Sabine


 


 

 Marion Violet

Die singende Poetin

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 



Silke

Mein großes Sorgenkind

 

 

 

 

 

 

 

 

Renate:

Eigentlich wollte ich dieses Kapitel unerwähnt lassen .Aber was soll es schließlich war ich mit Renate 10 Jahre meine Lebens verbund.Im nachherein war ich zu jung und zu dumm ,mich so früh zu binden.

 

 

 

 

Ein Ausflug nach Helgoland mit meinem Schwager Herbert der ein guter Freund blieb bis an sein Lebensende.

 

 

 

 

Mathias wurde 3.2.1964 in Bremen Geboren
Mathias wurde am 3.2.1964 in Bremen Geboren.

 

 

 

 

 

 

 

 


1  


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Herbert eine Bootsfahrt im Kurpark in Wiesbaden.Herbert half mir beim Neueinzug in Wiesbaden.Wenn ich ihn brauchte,Herbert war immer zur stelle.Hier in Wiesbaden stellte sich schon der Schwanengesang ein.Es lag die Trennung von Renate in der Luft.Im Januar 1968 trennten wir uns dann nach einer siebenjährigen Ehe.Sie ging dann Mit Mathias nach Bremen.